Sonntag, 10. April 2016

Aufträge, Aufträge, Aufträge

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende habe ich wieder eine ganze Ladung Aufträge abgearbeitet.

- Wellnesstüte
- 5 Karten (Geburtstag,Neutral.....einfach dass man was zu Hause hat um kurzfristig eine tolle 
  Karte zu verschenken
- Eine GROßE Gutscheinbox für eine Ballonfahrt (diegrößte die ich bisher gewerkelt habe)
- Eine Geldgeschenkebox für eine AIDA Reise
- Eine Karte zur Konfirmation

Sobald die Werke verschenkt sind kann ich Euch diese zeigen.

Wenn auch Ihr eine Karte, eine Geschenkebox, Wellnesstüte oder kleine Mitbringsel benötigt seid Ihr hier bei mir genau richtig.
Schreibt mir einfach eine kurze Mail oder kontaktiert mich über das Kontaktformular.Gerne können wir auch telefonieren um das ganz genau zu besprechen.
Dazu schreibt mir bitte auch eine Mail mit Euren Kontaktdaten, dann werde ich Euch zurück rufen oder ich teile Euch per Mail meine Nummer mit.

Heute zeige ich Euch zwei Aufträge von Anfang des Jahres. Hier war der Wunsch zwei Geschenkboxen mit den Maßen 12x12x12 cm herzustellen. Die eine in den Farben Grün Rot. Hier waren die Vorgaben eine Box für Geld für eine Reise nach Madeira zu werkeln. Die andere war in den Farben Schwarz Gelb gewünscht. Hier wurde Geld für ein E-Bike verschenkt. In jeder Box ist Platz für das Geld und für ein paar persönliche Worte.





Liebe Grüße und bis bald

Eure Elena
Handmade with Love