Mittwoch, 15. Oktober 2014

Aufstellschachtel für eine kleine Süßigkeit

Huhu,

heute habe ich vier kleine Aufstellschachteln für Euch. Schaut sie Euch einfach mal an.

Wenn eine Anleitung gewünscht ist, kann ich die Euch auch in den nächsten Tagen zeigen.



Hier sind sie aufgestellt



Kommentare:

  1. Hallo Elena,

    och mensch die sind aber auch ganz wundervoll gestaltet, hast du supi süß gemacht.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. ich nochmal, total vergessen, schreibe dir die Tage.
    Zwinker

    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elena, die Schachtel ist wirklich sehr hübsch und ich würde mich über die Anleitung sehr freuen!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elena,
    die sehen richtig toll aus. Würde mich ebenfalls über eine Anleitung sehr freuen :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen