Donnerstag, 23. Oktober 2014

Es beginnt was Neues ........Ich bin unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe Euch ja versprochen, dass es Neuigkeiten gibt. Und hier sind sie.

Ab sofort bin Ich unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin. *freu*

Ich habe meine Seite ein bisschen umgebaut und Ihr findet hier nun Informationen zum Katalog zu Sammelbestellungen und zu den aktuellen Angeboten von Stampin´Up!. Stöbert einfach ein bisschen rum.

Am Freitag den 15.11.2014 mache Ich meine Erste Sammelbestellung. Wer also Nachschub an Bastelmaterialien braucht schreibt mir einfach eine kurze Mail.

Natürlich kann auch schon früher bestellt werden. Weitere Informationen findet Ihr unter Bestellungen.

Am Samstag gehe Ich zu Susanne (meine Teamchefin) zu einem Weihnachts-Workshop. Ich freue mich schon sehr darauf und werde Euch auf alle Fälle berichten, was wir so gewerkelt haben.

Euch noch einen schönen Abend
Liebe Grüße Eure Elena - Handmade with Love

2 Kommentare:

  1. Liebe Elena,

    ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg !

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elena!

    Ich wünsche Dir alles Gute, jede Menge Spaß und viel Erfolg als Demo! Dein Blog ist übrigens auch sehr schön geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen