Montag, 24. November 2014

Herzlich Willkommen neue Leser......und Messebericht Hobby- und Bastelausstellung......und Nikolaus Geschenk

Hallo Ihr Lieben,

zuerst möchte Ich alle neuen Leserinnen und Leser von der Hobby- und Bastelausstellung auf meinem Blog Begrüßen. Ich habe mich sehr über Eure netten Kommentare gefreut.

Die Ausstellung ist nun vorbei und es hat super viel Spaß gemacht. Ich habe viele nette Leute kennengelernt und interessante Gespräche geführt. Und natürlich viele neue Ideen gesammelt :-)

Für die die nicht vorbei schauen konnten habe Ich natürlich ein Bild vom Stand gemacht.



Außerdem habe Ich noch die Auflösung von der Wellness Tüte für Euch. Leider habe Ich vergesse ein Bild zu machen und übrig habe Ich auch keine mehr. Die gingen weg wie warme Semmeln :-)
Der Inhalt war: Ein kleiner Piccolo Sekt, Gesichtsmaske, Entspannungsbad, eine kleine Schokolade, Tee, Teelicht und Streichhölzer.

Am 5.12.2014 mache Ich die nächste Sammelbestellung. Wer noch Bastelmaterial braucht kann sich bis zum 04.12.2014 (21:00 Uhr) bei mir melden. Da ja dann Nikolaus ist bekommt jeder der für 60,00 € bestellt ein kleines Nikolaus Geschenk von Mir ( natürlich mit Materialien von SU). Lasst Euch einfach überraschen.

So nun wünsche Ich Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Eure Elena - Handmade with Love


Kommentare:

  1. Liebe Elena,

    wow..dein Stand sieht ja wunderschön aus...sooooooooooooooo schöne Sachen hast du gewerkelt.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen