Sonntag, 28. Dezember 2014

Geldgeschenk für eine AIDA Reise

Hallo Ihr Lieben,

Weihnachten ist nun rum und die Weihnachtsfeiertage waren bei mir sehr schön.
Ich hoffe bei Euch auch?!

Nun freue Ich mich schon darauf für den Frühling zu basteln. Ab 6. Januar ist der neue Katalog gültig und es startet die SAB Aktion. Hier bekommt man tolle  Produkte von Stampin`Up! geschenkt. Am 6. Januar findet Ihr hier dann natürlich die Kataloge. Wer daraus was bestellen möchte einfach eine Mail an mich. Weitere Infos oben unter dem Reiter Bestellungen.

Nun habe Ich noch was kreatives für Euch. Ich habe einen Auftrag bekommen zwei Verpackungen für ein Geldgeschen zum Thema AIDA herzustellen. Hier die fertigen Werke.


Geldgeschenk Nummer 1

Deckel abziehen....dann fallen die Seitenteile auseinander und das Schiff wackelt

Links ist ein kleiner Umschlag um das Geld zu verstecken
Geldgeschenk Nummer 2
Vorne

Hinten

Geöffnet. Hier kann man das Geld und eine kleine Karte verstecken.

So nun wünsche Ich Euch noch einen schönen Abend.  

Liebe Grüße

Eure Elena - HandMade with Love


1 Kommentar:

  1. Liebe Elena,

    wow...deine Geschenkverpackungen sehe ja wunderschön aus, erst bei der Box auch noch das toll so passende Papier und der Koffer ist ja der Hammer.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen