Sonntag, 7. Dezember 2014

Gutscheintäschchen zum Geburtstag

Halli Hallo Zusammen,

heute zeige Ich Euch eine schnelle Verpackung für Gutscheine im EC Karten Format.

Die Anleitung habe Ich auf verschiedenen Blog Seiten gefunden. Wenn Ihr eine Anleitung dazu wünscht schreibt mir einfach eine kurze Mail oder setzt hier einen Kommentar darunter.

Da Ich den Gutschein in wenigen Minuten verschenken werde kann Ich ihn Euch schon zeigen.


Bei dieser Karte habe Ich die Farben Savanne und Jade verwendet. Außerdem habe Ich das Stempel-Set Geburtstagskracher und für den Hintergrund Gorgeous Grunge benutzt. Gestempelt habe Ich in der Farbe Espresso.

Einmal aufklappen und es erscheinen drei Buttons mit *Überraschung *, *Nur für Dich* und mit einer Geburtstagstorte.
Nochmals aufklappen und hier steckt der Gutschein. Auf der unteren Hälfte habe Ich ein Kärtchen aufgeklebt und einen persönlichen Gruß darauf geschrieben. 
Und hier noch eine Seitenansicht.
Ich wünsche Euch einen schönen zweiten Advent. 

Liebe Grüße Eure Elena - Handmade with Love 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen