Mittwoch, 14. Januar 2015

Geburtstagkuchen Bausatz.......einfach toll

Hallo Ihr Lieben,

Heute zeige Ich Euch einen Geburtstagskuchen Bausatz den ich vor kurzem gewerkelt habe.
Ich finde die Idee so toll wenn man jemand eine Kleinigkeit zum Geburtstag schenken möchte.

In dem Bausatz befindet sich ein kleines Törtchen (Milka Tender oder ähnliches), Zündhölzer, eine Kerze für das Törtchen und eine Anleitung.

 


 
Die Idee habe ich bei mirid gefunden.
www.mirid.de.

Liebe Grüße

Eure Elena- Handmade with Love

Kommentare:

  1. Liebe Elena,

    danke für deine Mail. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut von deinem GKB. Sag mal, darf ich den bei Pinterest zeigen? Als Inspiration für andere Kreative. Die Verlinkung führt dann direkt zu deinem Blog.

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri,

      Klar darfst du es bei Pinterest zeigen.

      Liebe Grüße

      Elena

      Löschen