Dienstag, 10. Februar 2015

Gutscheinbox zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

Nun kann Ich sie Euch endlich zeigen.
Das „Geburtstagskind“ wurde am Wochenende damit überrascht.

 
Ich habe einen Auftrag bekommen eine Gutscheinverpackung für einen Kochkurs zu basteln, in der ein Gutschein dafür versteckt werden kann.
Außerdem sollte darin ein Bild des Beschenkten untergebracht werden. Platz für die Unterschriften der Mitschenkenden sollte natürlich auch vorhanden sein.

 
*Trommelwirbel* ……. Diese Box ist mir dann vom Basteltisch gehüpft.

 
 


Wenn man den Deckel abnimmt fallen die Seitenteile nach unten.

In der Mitte habe Ich die „Süßen Schälchen“ untergebracht und mit Salz und Pfeffer (passend zum Kochkurs) gefüllt.

Auf der rechten Seite habe ich das Bild des Beschenkten untergebracht. (jetzt natürlich verdeckt)

Oben konnten alle Personen unterschreiben, die sich bei diesem Geschenk beteiligt haben.

 
Nun wünsche Ich Euch noch einen schönen Tag.

 
Liebe Grüße und bis bald

 
Eure Elena – Handmade with Love

3 Kommentare:

  1. Wow, Deine Box ist total schön. Und die Idee mit dem Salz und Pfeffer , klasse. Werde mir mal Deine Anregung auf Pinterest festhalten ;). LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Elena, die Box ist fantastisch geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen