Freitag, 20. Februar 2015

Kleine Monster


Halli Hallo,
 
heute habe Ich eine süße Monster-Karte für Euch.
Diese Karte war eine Geburtstagskarte zum 5. Geburtstag eines Mädchens.  

Süße kleine Monster
 
Ich habe aus der Eulen Elementstanze kleine süße Monster gebastelt.
Rechts unten im Eck ist noch ein kleines Schüttelfenster mit kleinen Herzchen. Die Herzchen habe ich auch mit der Eulen Elementstanze ausgestanzt.
Ihr seht also, die Stanze ist sehr vielfältig.

Für die Klekse und Pünktchen habe Ich das Stempel Set „Gorgeous Grunge“  benutzt. Dieses Set ist bei mir aus ständig im Einsatz.  

Innen habe Ich mal wieder mit meinem derzeitigen Lieblingsset aus der SAB „Zum großen Tag“ Glückwünsche gestempelt.  

Da der Geburtstag noch in der Faschingszeit war, hat die Karte besonders gut gepasst.

Das Geburtstagskind hat sich auch sehr darüber gefreut.  

Am 24.02.2015 mache Ich meine nächste Sammelbestellung. Diese Woche gibt es auch wieder tolle Angebote der Woche. Schaut einfach mal oben unter dem Reiter Angebote der Woche nach.
Natürlich läuft auch noch die SAB und Ihr dürft Euch ab einem Bestellwert von 60 € über ein Gratis Produkt aus der SAB freuen. 
Und wie immer übernehme Ich die Versandkosten für Euch bei einem Bestellwert von 60 €.  

So nun wünsche Ich Euch ein schönes Wochenende. Vielleicht kommt ja ein bisschen die Sonne raus.  

Bis bald

Eure Elena – Handmade with Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen