Samstag, 7. März 2015

Nominierung zum "Liebster Award"

Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an Mirka und Stephanie
die mich nominiert haben zum " Liebster Award"
Die Nominierung nehme Ich natürlich auch gerne an und 
werde somit auch Eure Fragen beantworten:



Hier die Regeln des Liebster Award:
- Danke der Person die Dich für den Liebster Award nominiert hat 
   und verlinke ihren Blog in Deinem Artikel.
- Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
- Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 1.000 Follower haben.
- Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für Deine nominierten Blogger zusammen.
- Schreibe diese Regeln in Deinen Liebster Award Blog Artikel.
- Informiere Deine nominierten Blogger über den Blog Artikel.



Hier die Fragen von Mirka und Stephanie
1. Welche Hobbys hast du?
Neben dem Basteln mache Ich auch gerne Aerobic bzw. Fit Mix Kurse.
 
2. Wie viel Zeit investierst du beim Basteln?
Mal mehr mal weniger. Kommt immer darauf an wie viele Aufträge Ich habe und ob ein Markt oder eine Ausstellung ansteht. Momentan eher mehr da Ich Ende März auf einen Markt gehe. 
 
3. Must have auf deinem Basteltisch?
Momentan das SAB Stempel-Set "Zum großen Tag" und die tollen Schmetterlinge aus dem F/S Katalog. 
 
4. Wo bastelst du am liebsten?
Wo ist eigentlich egal. Hauptsache Ich habe all meine Materialien griffbereit. 
 
5. Wenn du bei SU was verändern könntest was wäre das?
Vielleicht die Versandkosten
 
6. Dein Lieblingsessen?
Spagetti 
 
7. Was ist dein neuestes SU Produkt?
Die Schmetterlinge für die Big Shot 
 
8. Wie lange bastelst du schon?
Eigentlich schon immer gerne. Mit SU ca. 1 Jahr. 
 
9. Deine Lieblingsfarbe?
Savanne, Calypso, Jade, Bermudablau, Brombeermouse
 
10. Was ist dein Lieblingsort?
Hmm gute Frage....
 
11. Dein schönstes Geschenk?:
Am besten gefallen mir persönliche, vielleicht auch selbst gemachte Geschenke z. B. mit Fotos. 


Meine Fragen: 
  1. Flüssigkleber oder Klebeband?
  2. Liebste Farbkombination? 
  3. Sommer oder Winter? 
  4. Hast Du ein Bastelzimmer? 
  5. Welche Stempel benutzt Du am liebsten? 
  6. Seit wann bastelst du mit SU? 
  7. Ist SU Dein Habby oder Dein Beruf? 
  8. Welche 3 Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen? 
  9. Was sind deine Hobbys? 
  10. Schönstes Urlaubsziel? 
  11. Was hälst Du von der SAB? 

Meine Nominierungen: 


Susanne von http://scrapandstampinhohenlohe.blogspot.de/
Katharina von http://www.kreativ-sein-und-mehr.blogspot.de/
  
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Eure Elena - Handmade with Love  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen