Donnerstag, 19. März 2015

Werkzeugkoffer zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,  

was kann man für einen Mann basteln ohne viel *Schnick Schnack und Glitzersteine* zu verwenden?
Ich habe mich für diese „Werkzeugkiste“ entschieden. 






Ich habe Cardstock in Savanne verwendet und diesen mit dem Hintergrundstempel Hardwood in Espresso bestempelt.

Da das Geschenk für einen Geburtstag sein soll habe ich das Stempelset „Zum großen Tag“ aus der SAB verwendet.
Ganz konnte ich leider nicht auf *Schnick Schnack und Glitzersteine*verzichten und somit haben sich noch ein paar Schmetterlinge niedergelassen J 

Trotzdem finde Ich, dass dieses Geschenk auch für einen Mann passend ist.
Besonders gefällt mir die Kombination Savanne und Jade.  

Weitere dieser tollen Werkzeugkisten könnt Ihr an meinem Stand in Güglingen auf dem PalmMarkt am 29.03.2015 von 11:00 Uhr – 18:00 Uhr bekommen.
Oder Ihr meldet Euch einfach direkt bei mir per Mail oder ruft mich an und bestellt Euch Euer persönliches Geschenk zum Geburtstag oder zu Ostern.

Variante Ostern und Geburtstag
 Wenn Ihr die Werkzeugkiste selbst nachbasteln wollt, schaut doch mal bei "Petra" vorbei. Dort habe Ich die Anleitung dazu gefunden.

Nun habe Ich noch Neuigkeiten von Stampin´Up! für Euch.

Ab sofort gibt es weitere SAB Produkte, die Ihr Euch noch bis zum 31.03.2015 schenken lassen könnt (Wenn es keine Stempel sind gilt: Nur so lange der Vorrat reicht).


Allerdings wurden nun die Mix-Marker wegen Qualitätsproblemen aus dem Sortiment genommen. 

Sichert Euch noch schnell die tolle SAB Produkte.
Dazu mache Ich am 24.03.2015 und am 30.03.2015 (letzte Bestellung im SAB Zeitraum)  eine Sammelbestellung.
Schreibt mir einfach Eure Bestellungen per Mail.
Wenn du deine Ware direkt an meinem Stand auf dem Palmmarkt in Güglingen bestellst bekommst du sogar noch einen Rabatt. Mehr dazu erfährst Du direkt an meinem Stand.  

Liebe Grüße uns bis bald

Eure Elena – Handmade with Love

1 Kommentar: