Samstag, 11. April 2015

Ich bin wieder da....und ganz viele Info´s


Hallo Ihr Lieben,

da bin Ich wieder.
In der vergangenen Woche war es hier auf meinem Blog ganz schön ruhig.
Ich war für ein paar Tage in Berlin. Für Euch habe Ich hier ein paar Bilder. 


Nun habe Ich noch einige Neuigkeiten für Euch.

Am Mittwoch den 08.04.2015 wurde die Ausverkaufsecke (Cearance Rack) bei Stampi´n Up! aufgefüllt. Hier gilt….."nur solange der Vorrat reicht".

Am 21.4.2015 erscheint die Liste der Auslaufartikel, die nicht in den neuen Katalog kommen.
Hier gilt auch…“nur solange der Vorrat reicht“. Also schnell sein.
Dazu mache Ich am 21.04.2015 eine Sammelbestellung. (mehr oben unter dem Reiter „Bestellungen“)

Ab dem 02.06.2015 ist dann der neue Katalog gültig. Der momentan aktuelle Katalog ist nicht wie angegeben bis zum 30.06.2015 sondern nur noch bis zum 02.06.2015 gültig. Also sicher Dir noch schnell deine Lieblingsprodukte.

Diese Woche gibt es wirklich tolle Angebote der Woche. Schaut mal oben unter dem Reiter „Angebote der Woche“. Hier kannst Du richtig sparen. Am 14.04.2015 mache Ich eine Sammelbestellung. Gerne könnt Ihr mir Eure Bestellungen mitteilen.

So das war es vorerst mal mit Neuigkeiten.

Morgen habe Ich wieder was Kreatives für Euch.

Liebe Grüße

Eure Elena – Handmade with Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen