Samstag, 25. April 2015

Muttertag Special 5


Hallo Ihr Lieben,

heute habe Ich für Euch die fünfte und letzte Variante des Muttertag Specials.  

Variante 5 

Du möchtest Deiner Mama ein paar nette Worte aufschreiben oder vielleicht auch einen Gutschein schenken?
Dann tu das mit dieser schönen Karte?


Dir gefällt die Karte und Du möchtest diese zum Muttertag verschenken?
Dann gib mir Deine Bestellung rechtzeitig bis spätestens zum 05.05.2015 in Auftrag.

Ich werde Dir dann Deine Bestellung speziell anfertigen. Wenn Dir die Farbkombination nicht ganz zusagt, kannst Du mir gerne deine Farbwünsche mitteilen. 

Du kannst deine bestellte Ware bei mir abholen oder Ich schicke es Dir zzgl. Porto direkt nach Hause.  

Morgen werde Ich Dir hier nochmal alle fünf Varianten in einer kleinen Übersicht zeigen.  
Maße und Preise der einzelnen Werke findest Du auch morgen in der Übersicht.

Liebe Grüße und bis morgen 


Eure Elena - Handmade with Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen