Mittwoch, 22. April 2015

Muttertag Special Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

heute kommt der zweite Teil des Muttertags Special.

Variante 2

Wollt Ihr Eurer Mama eine tolle und außergewöhnliche Karte zum Muttertag schenken?

Dann habe Ich Heute genau das richtige für Dich.

Ich habe die Karte, die man als Box zusammen stecken kann, mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln gewerkelt.



Karte zusammengefaltet zur Box

Karte offen

Hier seht Ihr die einzelnen Kartenfelder noch mal etwas größer





Das Herz in der Mitte kann wackeln

Dir gefällt die Karte und Du möchtest diese zum Muttertag verschenken?
Dann gib mir Deine Bestellung rechtzeitig bis spätestens zum 05.05.2015 in Auftrag.

Ich werde Dir dann Deine bestellte speziell anfertigen. Wenn Dir die Farben nicht ganz zusagen, kannst Du mir auch Deine Farbwüsche mitteilen.

Du kannst dann deine Bestellte Ware bei mir abholen oder Ich schicke es Dir zzgl. Porto direkt nach Hause. 

Die Preise für die einzelnen Teile findest Du am Sonntag den 26.04.2015 hier auf meinem Blog. Dazu mache Ich eine Übersicht mit allen gezeigten Werken zum Muttertag.  

Schau morgen wieder vorbei und schau Dir Variante 3 an.

Bis bald

Eure Elena - Handmade with Love

1 Kommentar: