Sonntag, 19. April 2015

Sammelbestellung zur Liste der letzten Gelegenheit

Hallo Ihr Lieben, 

wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt, erscheint am 02.06.2015 der neue Jahreskatalog von Stampin'Up!. Ich freue mich schon sehr darauf. *grins*

Der aktuelle Katalog ist nur noch bis zum 02.06.2015 gültig. 

Am 21.04.2015 erscheint die Liste mit den Artikeln, die es nicht in den nächsten Jahreskatalog geschafft haben. Hier könnt ihr Euch echte Schnäppchen sichern, denn die Ware ist bis zu 50 % reduziert.

Hier gilt.... Nur solange der Vorrat reicht. Also teilt mir schnell Eure Bestellwünsche mit. 

Deshalb mache Ich am Dienstag den 21.04.2014 um 20 Uhr eine Sammelbestellung. Schaut Euch auch mal die Angebote der Woche an. Hier sind auch viele tolle Dinge dabei. 

Ich werde die Liste am Dienstag hier verlinken. 
Wer mir seine E-Mail Adresse hinterlässt, dem kann ich die Liste auch per Mail zukommen lassen. 

Nun wünsche Ich Euch noch einen tollen Sonntag. 
Die Sonne zeigt sich schon.....das Wetter wird gut.

Liebe Grüße und bis bald.

Eure Elena - Handmade with Love 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen