Sonntag, 3. Mai 2015

Bald erscheint der neue Katalog

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr ja wisst erscheint am 02.06.2015 der neue Katalog.
Das Cover kann Ich Euch heute schon mal zeigen.


Es sind wieder viele tolle Produkte drin. Die neuen In Colour Farben gefallen mir auch sehr gut.

Ab dem 02.6.2015 könnt Ihr hier auf meinem Blog im neuen Katalog blättern.

Wer lieber einen gedruckten Katalog in den Händen halten möchte kann sich den Katalog direkt bei mir vorbestellen.

Bitte habt Verständnis, dass Ich eine Schutzgebühr von 5 € inklusive Porto verlange, aber Ich selbst muss die Kataloge auch kaufen. Wer dann im Wert von 45 € bei mir bestellt bekommt wieder 2,50 € gutgeschrieben.

Wer noch eine Kleinigkeit zum Muttertag braucht kann seine Bestellung noch bis Dienstag bei mir abgeben. Die Auswahlmöglichkeiten findet Ihr oben unter dem Reitert "Kleinigkeiten zum Muttertag".

Für alle die lieber selbst kreativ sind und noch Material brauchen....am Dienstag mache Ich eine Sammelbestellung. Bitte teilt mir Eure wünsche bis spätestens 11 Uhr mit.

So das war es für Heute. Morgen zeige Ich Euch wieder was kreatives.

Liebe Grüße

Eure Elena - Handmade with Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen