Donnerstag, 7. Mai 2015

Lust auf einen Workshop bei mir zu Hause?

In meinen Stampin’ Up! Workshops gestalten wir gemeinsam unter meiner Anleitung zwei kreative Projekte unter der Verwendung von Stampin’ Up Produkten.

Dies können Karten, Boxen oder kleine Give-Aways sein – lass dich überraschen! 
Alle Materialien und Werkzeuge werden von mir gestellt, es wäre jedoch hilfreich, wenn jeder Teilnehmer eine Schere mitbringt.
Selbstverständlich nimmt dann jeder Teilnehmer nach dem Stampin’ Up! Workshop seine gestalteten Projekte mit nach Hause.


Falls du an einem Workshop teilnehmen möchtest, melde dich gerne zum gewünschten Datum an (siehe unten)
Alle Workshops finden bei mir zu Hause in 74214 Winzenhofen statt. Da ich nur für eine begrenzte Anzahl an Personen (4 Personen pro Workshop) bei mir zu Hause Platz habe, möchte ich dich um eine frühzeitige Anmeldung bitten (einfach Anrufen 0174 979 8031 oder eine E-Mail schicken).


Termine:
Mittwoch 27.05.2015   18:00 Uhr – ca. 20:15 Uhr
Mittwoch 10.06.2015   18:00 Uhr – ca. 20:15 Uhr
Mittwoch 17.06.2015   18:00 Uhr – ca. 20:15 Uhr

Die Kursgebühr beträgt 15 €. Darin enthalten Sind alle Materialien für Eine Karte und eine Geschenkverpackung + Getränke. Des Weiteren kannst du zur Gestaltungen all meine Stempel Sets, Stanzen, Prägeschablonen, Big Shot etc. verwenden und testen. 

Die Kursgebühr wird bei Anmeldung fällig.
Kannst du an dem Workshop Tag leider doch nicht kommen wird die Kursgebühr nicht zurück erstattet. Du kannst dir aber das Material und die Anleitungen bei mir abholen. So kannst du die Projekte trotzdem basteln.

 
Möchtest du, dass Ich zu dir nach Hause komme und einen Workshop bzw. Stempelparty für dich und deine Mädels abhalte? Dann schau unter dem Reiter „Stempelparty“ und/oder melde dich einfach bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen