Sonntag, 21. Juni 2015

Karte für einen Mann

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem habe ich den Auftrag bekommen eine Glückwunschkarte zum Geburtstag für einen Mann zu fertigen.

Für Männer ist es immer ein bisschen schwerer etwas zu werkeln, dass es nicht so kitschig aussieht.

Nach langem rumprobieren ist mir dann diese Karte vom Basteltisch gehüpft.



Wer noch Bastelmaterial benötig.... am 23.06.2015 mache ich meine nächste Sammelbestellung.
Die nächste wird dann erst wieder am 17.07.2015 sein. Also schreibt mir einfach eine Mail mit Euren Bestellwünschen.

Liebe Grüße und bis bald

Eure Elena - Handmade with Love

4 Kommentare:

  1. Liebe Elena,

    deine Karte ist dir super gelungen...wunderschön !!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen liebe Elena. Die Karte ist einfach toll!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Besonders, modern und sehr sehr schön!
    Ein tolles Werk liebe Elena!
    Ganz herzliche Grüse schickt Ruth

    AntwortenLöschen