Dienstag, 28. Juli 2015

Auftragsarbeit Hollywoodschaukel

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige Ich Euch eine Auftragsarbeit, die letzte Woche verschenkt wurde.

Gewünscht war von der Kundin eine Verpackung für ein Geldgeschenk. Das „Geburtstagskind“ hat sich eine Hollywoodschaukel gewünscht.

Dazu habe Ich diese Box gebastelt. 



Wenn man den Deckel abnimmt klappt sich die Box auseinander und es kommt eine Hollywoodschaukel zum Vorschein. 



In der kleinen Box neben der Schaukel wurde das Geld versteckt. 



Oben und unten habe Ich Platz gelassen für persönliche Glückwünsche und für die Unterschiften der Personen, die sich am Geschenk beteiligt haben.

Das „Geburtstagskind“ hat sich wohl sehr über das Geschenk gefreut. Und das freut mich natürlich auch sehr, dass meine „Werke“ gut ankommen.

Möchtest Du auch jemandem zum Geburtstag Geld schenken, aber ein „stink normaler“ Umschlag ist Dir zu langweilig?
Dann kontaktiere mich und gebe mir Deine Verpackung, Geldgeschenk oder Karte in Auftrag.
Natürlich gehe ich auf spezielle Themen- und Farbwünsche ein.

Ich wünsche Euch einnen schönen Tag. 
Bis bald.

Liebe Grüße

Eure Elena – Handmade with Love

Kommentare:

  1. Hey, wie toll! Die Hollywoodschaukel ist super geworden.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja der Hammer, so ein tolle sWerk
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen