Sonntag, 19. Juli 2015

Ziehkarte für einen Mann

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige Ich Euch eine Karte die wir gestern verschenkt haben.

Es ist eine sogenannte Ziehkarte. Die Anleitung dazu findet Ihr bei "Sabine".

Da die Karte ja für eine Mann sein sollte durfte natürlich nicht so viel kitsch mit drauf. Daher habe Ich mich für einen Filmstreifen und einen Schnurrbart entschieden.


Wenn man die Karte aufzieht ist Platz für eine Gutscheinkarte und einen Geburtstagsgruß.



Am Dienstag mache Ich die nächste Sammelbestellungen. Bitte Teile mir Eure Bestellwünsche bis spätestens 12:00 Uhr mit.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

Eure Elena - Handmade with Love

Kommentare:

  1. Genial und sehr passend gestaltet...
    Herzliche Sonntagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Diese Art von Ziehkarte ist einfach klasse! Bisher habe ich noch keine gemacht, aber das muss sich ändern...!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen