Dienstag, 18. August 2015

Geldgeschenkverpackung für eine Hochzeit mit passender Karte

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine tolle Geldgeschenkverpackung zur Hochzeit für Euch.

Dazu habe ich eine Box gebastelt, bei der die Seitenteile aufklappen wenn man den Deckel abnimmt.

In der Mitte habe ich zwei kleine Selbstschließende Boxen als Braut und Bräutigam "verkleidet".
Darin konnte das Geld versteckt werden.

In den zwei kleinen Seitenteilen links und rechts befinden sich Glückwünsche für das Brautpaar.

Eine Karte darf natürlich auch nicht fehlen. Diese habe ich in den gleichen Tönen wie die Box gewerkelt.

Verwendet habe ich hier Himbeerrot, Savanne und Flüsterweiß.

Hier kommen ein paar Bilder davon.

Box geschlossen

Box geöffnet

Kleine Boxen in denen das Geld verstaut werden konnte

Box und Karte

Karte

Brauchst auch Du eine originelle Geldgeschenkverpackung oder Karte für eine Hochzeit, Geburtstag oder für einen anderen Anlass?

Dann melde Dich bei mir und teile mit Dein Thema bzw. deine Wünsche mit und ich fertige Dir das perfekte Geschenk/Karte an.

Liebe Grüße und bis bald

Eure Elena - Handmade with Love

Kommentare:

  1. Liebe Elena,
    die ist superschön geworden! Gaaaanz toll! Die Farben, das Brautpaar, der Stempelspruch!!!
    Beide Daumen hoch!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Elena, das sieht ja klasse aus, ich bin ganz begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen