Montag, 19. Oktober 2015

Adventskalender

Hallo Ihr Lieben,

möchtest Du für deinen Mann/Freund/Kinder/Freundin/Mama/Papa/Bruder/Schwester......einen tollen Adventskalender basteln und ihn selbst befüllen? Dann habe Ich hier die perfekte Idee für Dich.

Bastele Dir deinen ganz individuellen Adventskalender mit diesen mini Geschenkschachteln.
Meiner sieht so aus. Allerdings habe ich noch das Motivklebeband vom letzten Jahr aufgebraucht. Dieses gibt es leider nicht mehr zu kaufen. 

Boxen beklebt mit Motivklebeband

Diese kleine Boxen können selbst nach Lust und Laune und Geschmack gestaltet und befüllt werden.



 Entweder du machst daraus einen Adventskalender mit 24 "Türchen" oder du kannst daraus auch einen "Adventskalender für Erwachsene" mit 4 "Türchen" machen. Hier bekommt man an jedem Adventssonntag eine kleine Überraschung.

Das sind die einzelnen Materialpakete:

Paket 1 - ALLES DRIN
(Von den Papieren wird einiges übrig sein; es reicht locker für mindestens 5 komplette Adventskalender oder du werkelst daraus noch andere tollen Karten, Verpackungen oder Geschenke) 

Mini Geschenkschachteln 25 St (Art. 135829) 8,50 €
Farbkartonset Fröhliche Feiertage (Art. 139018) 8,50 € (24 Bögen A4; je 8 in 3 Farben; Chili; Olivgrün; Schiefergrau)
Designerpapier im Block Fröhliche Feiertage (Art. 139595)  9,75 € (48 Blatt 15,2 cm x 15,2 cm)
Mehrzweck Flüssigkleber (Art. 110755) 5,00 €
Aktionspreis 29,50 € 


Paket 2 - Genau richtig
(Reicht genau für einen kompletten Adventskalender) 

Mini Geschenkschachteln 25 St (Art. 135829) 8,50 €
Farbkartonset Fröhliche Feiertage (6 Bögen A4; je 2 in 3 Farben; Chili; Olivgrün; Schiefergrau)
Designerpapier  Fröhliche Feiertage (12 Blatt 15,2 cm x 15,2 cm)
Mehrzweck Flüssigkleber (Art. 110755) 5,00 €
Aktionspreis 18,00 €

Paket 3 - Basic
Mini Geschenkschachteln 25 St (Art. 135829) 8,50 €
Preis 8,50 €

Bei Paket 3 kannst Du deine bereits vorhandenen Materialien von zu Hause verwenden oder du suchst Dir das passende für Dich aus dem Katalog heraus und gibst mir deine separate Bestelung durch. 

Jeder der Paket 1 oder 2 bei mir bestellt bekommt 24  große Sterne von mir dazu (Stern wie oben in der Abbildung) 

Bitte teilt mir Euchre Bestellwünsche bis spätesetens 26.10.2015 um 11:00 Uhr mit. 

Nach ca. 10 Tagen könnt Ihr die Materialien bei mir zu Hause abholen und habt noch genügend Zeit Euren ganz individuellen Adventskalender selbst zu gestalten und zu befüllen. 
Natürlich schicke Ich dir die Materialien auf  Wunsch auch gene zu. Hier fallen zusätzlich 2,40 € Porto an. 

Viel Spaß beim basteln.

Liebe Grüße und bis bald

Eure Elena - Handmade with Love

1 Kommentar:

  1. Wundervoll gestaltet Elena...
    Die Grünen Sterne haben eine super Wirkung!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen