Dienstag, 6. Oktober 2015

Hochzeit.....die letzte für dieses Jahr....dann wirds weihnachtlich

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht könnt Ihr es nicht mehr sehen, aber ich habe nochmal zwei Werke zum Thema Hochzeit. Der Auftrag war eine Box zu gestalten in der Geld verschenkt werden konnte.

Variante 1 Quadratische Box

Wenn man den Deckel abnimmt fällt die Box auseinander




Mini Köfferchen (ca. 5x4cm)
In dem kleinen Köfferchen konnte das Geld verstaut werden. Ich hoffe das Brautpaat hat sich darüber gefreut.

Dies ist die zweite Variante. Diese Box habe ich Euch schonmal in der Farbe Himberrot gezeigt.

Variante 2 länglich
aufgeklappt
Hier wurden die kleinen selbstschließenden Boxen als Brautpaar "verkleidet". Darin wurde dann das Geld versteckt.
So ich denke das war es für dieses Jahr mit den Geldgeschenken zur Hochzeit.

Mit meinem nächsten Post wird hier die Weihnachtszeit eingeläutet. Wie das ist noch zu früh????????
In 8 Wochen ist schon der 1. Dezember......da muss man sich schon langsam mal vorberiten :-)

Vielleicht wollt Ihr noch einen Adventskalender basteln oder braucht noch eine kleinigkeit zum Nikolaus oder zu Weihanchten für Eure lieben Kollegen, Freunde, Bekannte oder Famile? Dann schaut hier in den nächsten Wochen  einfach mal vorbei.

Liebe Grüße und bis bald

Eure Elena - Handmade with Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen