Samstag, 14. November 2015

Besucht mich auf der Hobby und Bastelaustellung in Öhringen

Hallo Ihr Lieben,

nächstes Wochenende am 21.11.2015 und 22.11.2015 findet in Öhringen (Kultura) wieder die Hobby und Bastelausstellung statt.

Und ich bin dabei!

Besucht mich doch an meinem Stand direkt vor der Tombola.
Öffnungszeiten sind wie folgt:
Samstag von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Sonntag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Ich habe bereits viele tolle Dinge für Euch gewerkelt, die Ihr natürlich dort erwerben könnt.

Viele kleine Verpackungen
Nikolaus Geschenke
Kleine Weihnachtsbäumen
Wellness aus der Tüte
Weihnachten aus der Tüte
Tee Verpackungen
Sekt Verpackungen
Karten
Schokoladen Verpackungen
Geburtstagskuchen Bausätze
und vieles mehr

Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Eure Elena - Handmade with Love

PS: Hier noch ein Bild vom letzten Jahr



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen