Samstag, 20. Dezember 2014

Weihnachts Swaps

Guten Morgen Ihr Lieben,

am Montag hatten wir unsere Team Weihnachtsfeier.

Es war ein sehr schöner, lustiger Abend. Es gab leckere Pizza und tolle Swaps.
Danke nochmal an die Mädels für die tollen Geschenke.

Da Ich weiß, dass Ihr auch gerne die tollen Swaps sehen wollt hier ein paar Bilder.


Diese Swaps habe Ich für die Mädels gemacht. Jeder hat sein persönliches Notfall Paket bekommen...
... gefüllt mit einer Gesichtsmaske, einem Lippenpflegestift, einer Nagelfeile, einem Erfrischungstuch und Schoki :-) 

Swap von Susanne



Swap von Heike 


Swap von Micha 


Swap von Kaha 

Swap von Tina 

Nun wünsche Ich Euch einen schönen Samstag und viel Spaß bei den letzten Basteleien für Weihnachten. Ich habe auch noch 2 Aufträge bekommen die Ich noch werkeln darf.

Liebe Grüße

Eure Elena - Handmade with Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen