Sonntag, 4. Januar 2015

Schnelle Kärtchen mit dem SAB Stempel-Set "So froh"

Hallo Ihr Lieben,

heute Morgen habe Ich kurz ein paar Karten mit dem neuen Stempel-Set aus der SAB gewerkelt. Die Tulpe besteht aus drei einzelnen Stempeln, die man übereinander stempelt. Ich habe immer das gleiche Stempelkissen benutzt. Stempel 1 habe Ich einfach abgestempelt. Stempel 2 habe ich zuerst einmal auf ein Schmierpapier gestempelt. Stempel 3 habe ich vorher zwei mal auf ein Schmierpapier abgestempelt. So bekommt Ihr die verschiedenen Farben hin.

Natürlich will Ich Euch die ferigen Karten nicht vorenthalten. Schaut hier...

...wie im Frühling 

Brombeermousse

Chili

Honiggelb und Rhabarberrot

Jade
Bermudablau

Noch 2 mal schlafen dann ist der Frühjahr-Sommer Katalog gültig und Ihr könnt daraus bestellen. Dann startet auch die SAB Aktion und Ihr könnt Euch für je 60 Euro Bestellwert (egal ob Hauptkatalog oder Frühjahr-Sommer Katalog) ein gratis Produkt aus der SAB schenken lassen. 

Dazu mache Ich am 10.01.2015 meine nächste Sammelbestellung. Weitere Infos oben unter dem Reiter Bestellungen.

Liebe Grüße 

Eure Elena - Handmade with Love 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen