Donnerstag, 26. März 2015

15 Minuten Glück aus der Tüte

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige Ich Euch ein paar Tütchen Glück, die Ich für den Markt in Güglingen vorbereitet habe.
Die kleinen Tütchen eignen sich toll als kleines Mitbringsel, Dankeschön oder als kleines Oster-Mitbringsel.



Jede Tüte enthält außen eine Anleitung.
In der Tüte ist ein Teelicht, Zündhölser, Schokolade, Tee und eine Geschichte enthalten.

Die Tütchen habe Ich mit den Framelits für die Leckereientüte gemacht.

Du möchtest *15 Minuten Glück aus der Tüte* verschenken? Dann melde Dich bei mir und bestellt Dir deine individuell gestalteten Tütchen Glück.

Liebe Grüße und bis bald

Eure Elena - Handmade with Love

1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne Idee!
    Deine Tüten werden bestimmt viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen