Montag, 30. März 2015

"Messe-Bericht"


Hallo Ihr Lieben,

heute habe Ich einen kurzen „Messe Bericht“ für Euch.

Wie Ihr in den letzten Tagen sicherlich gelesen habt, hatte ich am Sonntag einen Stand auf dem PalmMarkt in Güglingen.

In der Herzogskelter war ein Kunsthandwerkmarkt. Und dort hatte ich natürlich auch meinen Stand.

Für die Neugierigen habe Ich natürlich vor Beginn noch ein Foto gemacht :-)



Trotz des schlechten Wetters haben sich etliche Leute auf den Weg nach Güglingen gemachcht, um durch die Stadt und durch den Kunsthandwerkmarkt zu bummeln.

Natürlich möchte Ich auch alle neuen Leser vom PalmMarkt in Güglingen hier auf meinem Blog begrüßen.

 Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

Für alle, die eine Bestellung über Material von Stampin´Up! bei mir aufgegeben haben und sich noch die tollen Gratisprodukte aus der SAB gesichert haben….. Ich habe die Bestellung gestern Abend noch ausgelöst.

Sobald die Ware bei mir eintrifft, werde Ich sie schnellstens an Euch weiter schicken Vielleicht reicht es noch pünktlich zu Ostern.

Liebe Grüße und bis Bald

Eure Elena –Handmade with Love

Kommentare:

  1. Liebe Elena!
    Wow, was für ein riesiges Sortiment! Das sieht ganz toll aus!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elena!
    Einen ganz tollen Stand hast Du da gezaubert, der kam bestimmt sehr gut an bei den Besuchern!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Komplimente liebe Kerstin und Sonja

    AntwortenLöschen