Mittwoch, 27. Mai 2015

Bericht und Bilder vom ersten Workshop


Hallo Ihr Lieben, 
heute war der erste Workshop bei mir zu Hause.
Wir haben zusammen jeder einen Duplo-Spender und eine Karte gebastelt.  Leider habe ich es verpasst die Werke zum Schluss zu fotografieren. Aber sie sahen alle super aus.

Das Material haben alle Teilnehmerinnen in einer „Pizzaschachtel“ bereits zugeschnitten und gefalzt bekommen. Natürlich konnte sich jede auch über ein Willkommens-Goodie freuen.

Zusammen haben wir dann die letzten Schnitte gemacht und die einzelnen Teile zusammengebaut.  

Für die Deko war jeder selbst verantwortlich. Hier konnten die Teilnehmerinnen ihrer Kreativität freien Lauf lassen.
Sie konnten dazu alle „Werkzeuge“ wie Handstanzen, Prägeschablonen, BigShot, Stempel, Stempelkissen etc. die ich zu Hause habe verwenden und testen.  

Die Mädels hatten sehr viel Spaß und daraus sind natürlich auch tolle Werke entstanden, die sie dann stolz mit nach Hause nehmen konnten.  

Möchtest auch Du an einem meiner Workshops teilnehmen? Dann melde Dich schnell an. Es gibt noch 3 Plätze für den 10.06.2015 und 4 Plätze für den 17.06.2015.

Vielleicht interessiert sich deine Freundin, Kollegin, Verwandte oder Bekannte auch dafür?! Dann meldet Euch doch einfach gemeinsam an oder leite den Link zu meinem Blog weiter.  

Hier noch ein paar Bilder vom Workshop.

Alle Stempelkissen, Stanzen, Prägeschablonen etc. konnten verwendet und getestet werden

Chaos auf dem Basteltisch 



Natürlich durften alle Stempel verwendet werden
Material Kit und Goodie 
Fertiges Werk 

Liebe Grüße und bis bald

Eure Elena - Handmade with Love

1 Kommentar:

  1. Liebe Elena,

    das sieht ja sehr schön aus, du hast alle Sachen sehr schön präsentiert...das glaube ich, das alle Mädels begeistert waren....ich freue mich für dich....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen