Montag, 25. Mai 2015

Neue Wellness Tüte

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder was kreatives für Euch.

Im www habe ich diese tolle Tasche gesehen. Da ich keine Anleitung dazu gefunden habe, habe ich einfach mal bisschen rumprobiert und die Tasche von den Maßen so gestaltet, dass diese Tasche meine neue Wellness "Tüte" wird.




Optisch sieht die Tasche so aus als ob sie Nähte hat. Mir persönlich gefällt die Tasche besonders gut.

Ab sofort sind die 30 Minuten Wellness aus der Tüte in dieser tollen Tasche erhältlich. Specht mich einfach darauf an.

Wer gere an einem meiner Workshops teilnehmen möchte.....Ich habe noch freie Plätze für den 10.06.2015 und den 17.06.2015. Meldet Euch bitte rechtzeitig bei mir an.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen freien Tag und eine schöne Woche.

Am Mittwoch findet mein erster Workshop statt. Natürlich werde ich Euch davon berichten.

Liebe Grüße und bis bald

Eure Elena - Handmade with Love

Kommentare:

  1. Wow!!! Was für eine tolle Tasche liebe Elena! Die sieht wirklich wie genäht aus! Ich bin begeistert und frage mal ganz frech nach einer Anleitung !?
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht wirklich total echt aus. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön- gefällt mir sehr gut!
    Würde mich auch sehr über eine Anleitung freuen!
    Schöne Grüße Judith

    AntwortenLöschen