Montag, 12. Januar 2015

Tragetasche für 4 Sektdosen......und Info zu Auftragsarbeiten

Halli Hallo,

Du sucht ein besonderes Geschenk für einen Lieben Menschen zum Geburtstag zur Hochzeit oder für einen anderen speziellen Anlass?

Dann bist Du bei mir genau richtig. Teile mir deine Wünsche mit und Ich fertige speziell für Dich eine individuelle Karte, Geschenkverpackung, Wellnesstüte, Geburtstagskuchenbausatz, oder ein kleines Mitbringsel an.

Schau doch einfach mal oben unter dem Reiter Auftragsarbeiten vorbei und lass dich inspirieren.

Deine Wünsche kannst Du mir per Telefon, per Mail oder über das Kontakformular mitteilen.

Hier habe Ich noch eine kleine Tragetasche für 4 Sekt Dosen für Euch, die Ich vor kurzem gefertigt habe.





Liebe Grüße

Eure Elena - Handmade with Love

3 Kommentare:

  1. Liebe Ruht!
    Deine Sekttragetasche sieht toll aus, und schon so schön frühlingshaft!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich heiße zwar immer noch Elena :-) Aber freut mich trotzdem, dass es dir gefällt.

      Löschen
    2. Ach herrje, wie komme ich denn auf Ruth? Soll nicht wieder vorkommen, sorry
      Zerknirschte Grüße sendet Dir Kerstin

      Löschen