Mittwoch, 4. März 2015

Die Hühner sind los….


Hallo Ihr Lieben,  

heute zeige Ich Euch kleine süße Hühner mit einem Ostergruß.

Wenn man die Dreieckschachtel öffnet versteckt sich ein kleines „Schoki Kücken“ gebettet auf ein bisschen Kunstgras (das wo man in die Osternester tut J ) darin.
 

 

Die Hühner habe Ich bei Sabine gesehen. Ich fand die sooooo toll, dass Ich gleich welche nachbasteln musste. 
 
Die Anleitung dazu findet Ihr bei Sabine "klick hier".
Danke Sabine für die tolle Anleitung.  

Ab heute gibt es auch wieder neue Angebote der Woche. Einfach oben unter dem Reiter „Angebote der Woche“ schauen. 
 
Bis bald 
Eure Elena – Handmade with Love

1 Kommentar:

  1. Huhu Elena,
    deine Hühnerscharr sieht so süüüüüüüüüüüüüüüüß aus.....auch die braunen Hühner sind große klasse....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen